Jahreshauptversammlung am 05.03.15

Der erweiterte Vorstand und die Übungsleiter/innen des TV Oestrich

Am 05.03.15 um 19:30 Uhr fand im Vereinslokal Denniger die diesjährige Jahreshauptversammlung des TV Oestrich statt.

Die Vorstandswahlen wurden durchgeführt und somit ist Hermann Noll weiterhin unser 1. Vorsitzender, Dirk Kreckel Geschäftsführer und Ramona Plötz Schriftführerin. Als zweite Kassenprüferin wurde Nadine Claas gewählt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Alle Mitglieder danken Euch für Euer Engagement!

Neu gewählte Vorstand & Jubiläen

Alle Veranstaltungstermine des TV Oestrich könnt Ihr bald auch hier online finden (Kinderturnen bereits verfügbar).

Am Stichtag letzten Jahres hat der Verein 392 Mitglieder. Allerdings sind im Januar über 20 Anmeldungen dazu gekommen, sodass wir einen guten Start hingelegt haben.

Wir danken hier den Übungsleiter/innen, die diese Mitglieder jede Woche bespaßen und motivieren.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder einige Jubilare ehren. Ein besonderer Dank gilt hier unserer Jubilarin Karin Schneider (oberes Bild, 2. von llinks) die in diesem Jahr nunmehr auf 70 Jahre Mitgliedschaft im TV Oestrich zurückblicken kann. Ursula Koblitz (3. von rechts) erhielt einen Strauß Blumen für Ihr 25. Jubiläum. (weitere Jubiläen werden noch veröffentlicht).

Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen online sein.

Wir freuen uns auf das weitere Jahr 2015 !

Der Vorstand des TV Oestrich