Bezirksmeisterschaften in der Humpferthalle

Unsere tollen Mädels ! Wir sind wie immer sehr stolz auf Euch !

Unsere tollen Mädels ! Wir sind wie immer sehr stolz auf Euch !

Am heutigen Tag fand die Bezirksmeisterschaft des Turnbezirks Iserlohn statt.

Wie immer waren wir mit fast 20 Kindern am Start. Heute durften die Kids zeigen, was sie alles an den 4 Geräten alleine können, denn es wurde bei diesem Wettkampf keine Gruppenwertung vollzogen. Natürlich gab es wie bei jedem Wettkampf ein paar Pannen, aber die Mädels haben das super gemeistert, sodass auch erneut TV Oestricher auf dem Treppchen stehen durften!

SUPER! Genau genommen sind es sogar  3 Bezirksmeisterinnen in den 5 Altersklassen geworden 🙂 Die Siegerliste wird in einiger Zeit auch beim Turnbezirk Iserlohn(und dann auch bei uns) online stehen.

 

Hier die Gewinnerfotos:

GW 12.13

Altersklasse 12-13 (1. Platz Miriam Turkiewicz, 3. Platz Farina Neuhaus)

GW 14-15

Altersklasse 14-15 (1. Platz Annika Lau, 3. Platz Merisa Omerovic)

GW 16-17

Altersklasse 16-17 (1. Sarah-Marie Stahl, 2. Alissa Breer)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*