Volleyball

volley

TV Oestrich Volleyball Mixed

 

TVOE0010

Jeden Montag treffen wir uns zum Training in der Turnhalle Kirchstraße. Im Vordergrund steht dabei der Spaß am Spiel.

Nachdem vor einigen Jahren die Hobbyliga Iserlohn eingestellt wurde, haben wir uns 2007 der Stadtliga Hagen angeschlossen. Dies mit wechselndem Erfolg. Leider sind Aufstiegen mit feucht fröhlichen Aufstiegsfeiern dann auch Abstiege gefolgt.

 

Aktuell nehmen wir leider nicht mehr am Spielbetrieb der Stadtliga Hagen teil. Grund dafür ist der akute Mangel an weiblichen Akteuren. Wer sich dadurch angesprochen fühlt bei uns mal reinzuschauen, nur zu, traut Euch.

Segeln 033

 

 

 

 

 

 

 

Neben dem Trainings- und Ligabetrieb organisieren wir auch gemeinschaftliche Fahrten, z.B. zu Landes- oder Deutschen Turnfesten, oder wir machen Wochend- oder Tagestouren mit Städtebesichtigungen wie Würzburg oder Erfurt, Kanufahren auf der Lippe oder Segeln auf dem Ijsselmeer. Unsere letzte Tour führte uns z. B. nach Bamberg.

 

IMG_4333             Segeln 073             IMG_2365

Im Sommer versuchen wir unser Glück beim Beachvolleyball.

Unsere Trainingszeit ist immer Montags von 20-22 in der Turnhalle Kirchstraße in Iserlohn Oestrich.

Trainingsgäste sind jederzeit willkommen und können sich gerne auch vorab mit uns in Verbindung setzen.

 

Trainer: Ralph Gerbrecht

Kontakt: 02374 167262

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*