↑ Zurück zu Kinder und Jugendliche

Leistungsturngruppe

Freitags von 18:00 – 20:00 Uhr in der Humpferthalle 

Unsere Sieger

 

In dieser Gruppe werden gezielt Turnerinnen rausgesucht, die durch besondere Leistungen aufgefallen sind. Es wird für die reinen Gerätewettkampf(Boden, Balken, Barren und Sprung) in der Bezirksliga geübt.

 

IMG-20150216-WA0008                                                                                        IMG-20150216-WA0007

Das Alter ist bei dieser Gruppe unerheblich. Es fängt bei Kindern ab 6 Jahre an und geht bis zum Alter von 17. Angefangen sind wir 2013 mit 8 Kindern und mittlerweile sind in dieser Sportgruppe um die 18 Kinder, sodass wir froh sind, eine Leistungsgruppe gebildet zu haben. Jeden 1. und 3. Samstag im Monat haben wir auch die Möglichkeit intensiv mit den Kids zu trainieren.

Erste Erfolge konnten auch in der Liga erzielt werden. In diesem Jahr gehen wir mit 4 Mannschaften an den Start.

 

4 Übungsleiterinnen stehen den Kindern zur Verfügung:

 

IMG_8163_Jaqueline

Jacqueline Wietzorek

IMG_8161_Nadine

Nadine Claas

IMG_8151_Ramona

Ramona Plötz

IMG_8172_Nicky

Nicole Stahl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: 02374 7356151

Ort: Humpferthalle

2 Kommentare

  1. Carolin Trost

    Hallo,
    Mein Name ist Carolin Trost, ich bin 18 jahre alt und vor kurzem nach Erbach gezogen. In meinem Turnverein zu Hause war ich 6 Jahre aktiv und habe auch gelegentlich an Wettkämpfen teilgenommen. Ich hätte großes Interesse daran, an einem Training zur Probe teilzunehmen. Ich würde gerne bereits morgen, Fr. 14.09.17, vorbei kommen. Wenn das möglich ist würde ich mich freuen, wenn ich die genaue Adresse der Halle bekommen könnte, da ich mich hier in der neuen Gengend noch nicht so gut auskenne.
    Liebe Grüße
    Carolin Trost

    1. Ralph Gerbrecht

      Hallo Carolin,

      ich befürchte das du hier den Verein verwechselt hast. Wir sind der TV Oestrich 1881 aus 58642 Iserlohn, Ortsteil Oestrich.

      Mit freundlichen Grüßen
      R. Gerbrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*