Boule am Dienstag …

ist im Verein nicht nur ein geflügeltes Wort sondern hat auch schon eine lange Tradition. Ursprünglich wurde während der Sommerferien gespielt, wenn die Turnhalle Kirchstraße geschlossen war. Seit mehreren Jahren wird ganzjährig gespielt. 

Während der 

  • Sommerzeit von 16.30 bis ca. 18.30 Uhr
  • Winterzeit von 15.00 bis ca. 17.00 Uhr

 

 

 

Die Spielfelder waren wegen Bauarbeiten an der Turnhalle bzw. des Diakoniezentrums drei mal unbespielbar. Sie wurden immer durch großes Engagement der Vereinsmitglieder und mit Unterstützung der Stadtbetriebe Iserlohn / Hemer  wieder hergerichtet.

Neben der Turnhalle Kirchstraße stehen zur Zeit zwei gepflegte Spielfelder zur Verfügung und ein drittes wird bearbeitet und in Reserve gehalten.

Wer also seine Geschicklichkeit trainieren und in geselliger Runde die Kugel werfen möchte, ist herzlich willkommen.

Auch Nachzügler sind herzlich willkommen und werden schnell in das Spiel einbezogen.

 

Als Ansprechpartner stehen Manfred Sonnefeld Tel. 02371/539309 sowie Albert Treude Tel. 02374/7607 zur Verfügung.