KGW- und TGW-Wettkampf in Bommern

TANZ

300 Turnerinnen und Turner verteilt auf 29 Mannschaften fanden sich am 19.04.15  im Sportzentrum des TuS Bommern ein, um erneut einem fachkundigen Kampfgericht ihre neu erlernten oder auch verbesserten Choreographien aus der vergangenen Saison vorzustellen.

mädels kgw

Der TV Oestrich war auch mit 2 Mannschaften am Start. Hier ein paar Eindrücke von einem gelungenen Wettkampf 🙂

Leider hatten wir auch mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen, die nicht immer leicht zu überspielen sind.

tgw

Obwohl die KGW Gruppe sehr viele kleine Kinder unter 10 dabei hatte,mussten wir trotzdem in der Altersklasse 14 und jünger starten. Dafür haben sie sich super!! geschlagen. Das ist allerdings auch der Grund, wieso es ab sofort montags eine neue KGW Gruppe gibt.  Nun bieten wir eine Gruppe 10 Jahre und jünger an, und eine weitere 14 Jahre und jünger, sodass beide Gruppen bessere Chancen haben zu gewinnen 🙂

ÜL

Nichtsdestotrotz haben aber beide Gruppen eine super Leistung abgegeben und wir hatten viel Spaß!

    MÄDELS

(Fotos http://www.tus-bommern.de/tgw2winterhallen-pokalwettka.html)

Siegerliste

TGW Jugend:

1. TVE Netphen

2. TV Kreuztal 1888 e.V.

3. VfL Schlangen

4. TV Freudenberg e.V.

5. TG Voerde

6. TV Oestrich

7. TuS Bommern 1879 e.V.

KGW 2 (14 Jahre und jünger)

1. VfL Schlangen I

2. VfL Schlangen III

3. TV Kreuztal 1888 e.V. II

4. TV Kreuztal 1888 e.V. III

5. TV Oestrich

6. VfL Schlangen II

7. TuS Bommern 1879 e.V.

8. TV Kreuztal 1888 e.V. I

9. VfL Bad Berleburg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*